EARTH MUSIC - perfect in sound & light   



Betriebsgebäude in 58300 Wetter (Ruhr)

E A R T H - M U S I C


Veranstaltungen von der Idee bis zum Erfolg

Vertrieb,  Service  &  Technik

Künstlermanagement & Betreuung
 

Wir arbeiten ausschließlich mit von uns ausgiebig getesteten und für gut befundenen
licht- und
tontechnischen Anlagen sowie mit hervorragend ausgebildetem Personal !


Ihre Zufriedenheit ist unsere Werbung !

 

 


Historie und Gegenwart

Bei der Geschäftsgründung von EARTH-MUSIC im Jahr 1980 konzentrierten sich die Geschäftsinhalte des damaligen Ein-Mann Betriebes ausschließlich auf Studioproduktionen im Bereich Pop, Rock, Schlager, Werbung und Filmmusik.
Günter Erdmann, erfolgreicher und erfahrener Musiker, Komponist und Toningenieur hat diese Bereiche von der Pice auf gelernt, ein Umstand der dem Betrieb noch heute zu Gute kommt!

Im Laufe der Jahre erweiterte EARTH-MUSIC sein Tätigkeitsfeld und übernahm bei zahlreichen Showproduktionen, Bands und Tourneetheatern die technische Tourbetreuung.

Das Management und die Betreuunung einiger internationaler herausragender Künstler ergab sich durch die erfolgreiche und gute Zusammenarbeit im Laufer der Jahre innerhalb dieser Szene.

Unser Arbeitsbereich wurde immer mehr zu einer "Rundum-Betreuung" der Kunden, die beispielsweise im Studio bei der Erstellung von Werbeproduktionen anfängt und dann über die Konzeption und Organisation bei der Realisation von Events
jeglicher Art endet.

Die langjährige technische Erfahrung und die exzellente Ausbildung der Mitarbeiter ermöglichte bald auch die technische Betreuung von internationalen Tagungen und Konferenzen auf Weltklasse-Niveau. Später kam die technische Beratung und Installation im Bereich Licht-, Bild-, und Tontechnik  für Eventhallen, Hotels, Tagungsräumen, Kirchen, Diskotheken, etc. hinzu.

So entwickelte sich der Betrieb bis zur Jahrtausendwende bereits zu einem kompetenten und zuverlässigen  Unternehmen, daß sich auch in den Krisen-Zeiten der vergangenen Jahre nicht unterkriegen ließ. 

2003 bezog EARTH-MUSIC die betriebseigenen Geschäftsräume in Wetter an der Ruhr: ca. 2000 qm auf denen sich Büros, Seminarräume, Showroom, Eventhalle, Studio, Werkstatt und Lager befinden.

Genug Platz und Möglichkeiten um nun auch den Geschäftszweig Vertrieb erfolgreich zu etablieren. Mit ausgewählten Produkten bietet EARTH-MUSIC seinen Kunden technische Perfektion.

Ebenso wie die perfekte Technik, ist die professionelle Beratung und der perfekte Service unumstößliche Firmenphilosophie.

30 Jahre arbeitet EARTH-MUSIC nun national und international in der Eventbranche und gerne demnächst auch für Sie!

*   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *

Dies ist übrigens der Leiter unserer Security-Abteilung,
wie man an dem aufmerksamen Blick gleich erkennen kann.

Chico